15.10.2021

Abortion is Health Care!

Macht mit bei 1 Fundi = 1 Euro für Ciocia Wienia!

Abortion is Health Care!

Beitrag leisten jetzt! 1 Euro pro Fundi! 
1 Fundi = 1 Euro für Ciocia Wienia!

GoFundme Ciocia Wienia

Am Samstag findet in #Wien wieder einmal ein Fundi-Aufmarsch statt. Ziel ist es Schwangerschaftsabbrüche weiter zu kriminalisieren (Fristenlösung ist nach wie vor im Strafrecht!) und weiter zu stigmatisieren.

Abtreibungen sind teuer. Abtreibungen sind in manchen Ländern gänzlich verboten. Überall herrscht patriarchale Willkür und Machtausübung über schwangere Körper. Die Fundis und ihre Kampagnen sind bestens finanziert, während NGOs versuchen mit ein paar Spenden ein bisschen zur medizinischen Grundversorgung beitzutragen.

Nehmen wir doch den Fundi-Aufmarsch als Anlass mit vereinten queer-feministischen Kräften Spenden für Ciocia Wienia zu sammeln! Ciocia Wienia hilft ganz praktisch dabei Personen einen sicheren Zugang zu Abtreibung zu ermöglichen.

Also, wie wärs: Pro Fundi der_die am Samstag in Wien aufmarschiert 1 Euro an Ciocia Wienia?!

Kurze Rechnung:
1 Fundi = 1 Euro für Ciocia Wienia
3000 Fundis = 3000 Euro für Ciocia Wienia \o/

Wie schön wäre es wenn die Fundis am Abend mit der Gewissheit einschlafen können, dass sie einen ganz konkreten Beitrag für feministische Arbeit geleistet haben und geholfen haben direkt den sicheren Zugang zu Abtreibungen zu finanzieren?! *evilgrin*

Bis wir uns endlich vom Patriarchat befreit haben, brauchen wir unsere feministischen Netzwerke, die gegenseitige Unterstützung und Solidarität.

Macht mit bei 1 Fundi = 1 Euro für Ciocia Wienia!

Wie?

- Spendet selbst (natürlich nur wenn und soviel ihr euch leisten könnt!)
- Retweetet / Repostet diesen Aufruf
- Teilt diesen Aufruf auf Whatsapp, Telegram, Signal usw
- Erzählt euren Freund_innen davon
- Schickt den Aufruf gezielt an Leute die genug Kohle und Reichweite haben!
- und natürlich: Smash Patriarchy!