Offenes Treffen - Stadtspaziergänge

Für die w23 - wie auch für viele andere linksradikale/emanzipatorische Räume - ist die aktuelle Situation alles andere als leicht. Statt den üblichen Veranstaltungen, soll im Sommer die Stadt entdeckt werden.

Wann?
Dienstag, 30.06.2020 18:00

Wo?
w23, Wipplingerstrasse 23, 1010

Für die w23 – wie auch für viele andere linksradikale/emanzipatorische Räume – ist die aktuelle Situation alles andere als leicht. Wir vermissen die Diskussionen, Filmabende, Vorträge, Plaudereien mit euch. Trotz prekärere Lage, halten wir es aktuell für keine gute Idee die „neue Normalität“ IN der w23 mitzumachen.

Das heisst aber nicht dass wir Ruhe geben! Wir machen Programm, aber eben anders. Wir machen diesmal keine Pause und keinen Urlaub. Wer kann sich das schon leisten? Wir holen uns ein Stück Stadt zurück. Mit spannenden Inhalten statt Wiener Wahlkampfgedöhns.

Wir wollen über den Sommer einige (antifaschistische) Stadtspaziergänge zu den unterschiedlichsten Themen organisieren. Da lässt sich gut Abstand halten, wir sind gut belüftet Outdoor unterwegs und haben die Gelegenheit Sachen in der Stadt zu sehen die uns vorher nie aufgefallen sind.

Solche Spaziergänge sind nicht nur für Teilnehmer_innen spannend, sondern auch schon in der Vorbereitung. Wenn du Lust hast dich bei der Orga zu beteiligen, dann schau beim offenen Spaziergang-Orga-Treffen vorbei. 

30.6. 18:00
w23, Wipplingerstrasse 23, 1010 Wien
die Stiegen halb runter

Wir freuen uns auf einen spannenden Sommer!
Die Gruppen aus der w23 – wipplinger23.org