Demo vorbei ...


... aber du willst noch nicht nach Hause gehen? Raum X nach der Demo gegen die Angelobung der schwarzblauen Regierung.

Demo vorbei, aber du willst noch nicht nach Hause gehen? Hast vielleicht Hunger und willst dich aufwärmen? Oder Lust, noch etwas zu tun? Dich auszutauschen und zu vernetzen? Dann komm zum Raum X! Hier gibt es nicht nur die Möglichkeit sich mit warmem Essen zu stärken und auszuruhen, sondern auch den Raum, sich auszutauschen und Erfahrugen zu teilen. Konkret heisst das: Über eure Demo-Erfahrungen zu sprechen, über einen Liveticker Infos zu bekommen, auf dem Laufenden zu bleiben, was an anderen Orten passiert und darüber zu diskutieren, wie es (heute) noch weitergeht.


Raum X: Oskar Morgenstern Platz 1, Hörsaal 13

Ab 12:00 warmes Essen, Infotisch, Liveticker
15:00 und 18:00: Diskussionsrunden "10 Thesen"
15:00 und 17:00: Diskussionsrunden "Was tun gegen den Rechstruck?"