Reclaim your city - Workshop zu Stencil Art


Reclaim the City! Wir freuen uns im Mai ra.wohnzimmer auf einen Workshop mit dem wunderbaren feministischen Streetart Kollektiv \o/ Offen ist ab 16:00 - Workshop beginn ist 17:00. Der Workshop ist f*l*i*n*t* only.

Wann?
Dienstag, 09.05.2017 17:00

Wo?
w23, Wipplingerstrasse 23, 1010 Wien

Workshop zu Stencil Art

Der öffentliche Raum ist ein Raum in dem politische Kämpfe ausgetragen werden. Er reproduziert gesellschaftliche Ausschlüsse und nicht jede_r kann sich darin frei/sicher bewegen. Graffiti und Street Art hinterfragen schon seit Beginn an diese Verhältnisse. Sie bieten die Möglichkeit sich diesen Raum anzueignen und auch auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam zu machen. Im Workshop werden wir zuerst einen inhaltlichen Input zu Graffiti und Street Art geben und anschließend eine Form des Street Art, nämlich Stencils, praktisch umsetzen. Gerne könnt ihr für die Stencils auch eigene Motive in schwarz-weiß A4-Format mitbringen.

Für Snacks und Leckereien ist gesorgt, Freund_innen und Ideen bitte mitnehmen ;)
Offen ist ab 16:00 - Workshop beginn ist 17:00. Der Workshop ist f*l*i*n*t* only.


Reclaim the City! Wir freuen uns auf den Workshop mit dem feministischen Streetart Kollektiv Wien \o/