Was ist das ra.verse?

ra.verse - inside the pink-bubble

Die meisten Texte, die wir als Rosa Antifa Wien veröffentlichen, entstehen aus längeren Diskussionsprozessen auf unseren Gruppentreffen. Das ist ein längerer Prozess, für den wir uns jedoch gerne die entsprechende Zeit nehmen. Natürlich beschäftigen uns aber auch jenseits dieser "großen" Diskussionen zahlreiche Themen, zu denen wir es oft einfach nicht schaffen, einen gemeinsamen Text oder gar ein Flugblatt zu produzieren.

Auch auf aktuelle Themen lässt sich mit dieser Herangehensweise nur schwer zeitnah reagieren. Diesem - zusätzlichen - Bedürfnis nach schnelleren Veröffentlichungen, kurzen Kommentaren und dem Teilen von Netzfundstücken entsprechend, starten wir nun mit dem "ra.verse" den Versuch, ein kleines Blog in unsere Seite zu integrieren. Die dort veröffentlichten Beiträge entsprechen damit auch nicht dem konsensualen Prinzip, welches wir ansonsten für unsere Veröffentlichungen gewählt haben, sondern geben zunächst einmal nur die Einzelmeinung der jeweiligen Autor_innen wieder. 

Das ra.verse sind Nachrichten/Kommentare/Meinungen aus dem Rosa Antifa Universum - eben aus dem Inneren der pink-bubble.